Dienstag, 12. November 2013

12.11.2013

Hallo zusammen!

Mal wieder eine kurze Rückmeldung von meiner Seite.
Nach wie vor keine Probleme bei verschiedensten Sportarten.
Hier mein Lauf quer durch den Englischen Garten in München. Tolle Atmosphäre.





Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst und Winter!

3 Kommentare:

  1. Hallo, gibt es denn nachweislich MRT wirklich wieder zusammengewachsene Bänder? Kann man das irgendwo nachvollziehen? Mir ist eigentlich wurscht, wie das geht, wenn es denn wirklich geht. Ich hätte gerne noch eine unabhängige Quelle, die bestätigt, dass das Kreuzband wieder zusammengewachsen (und nicht nur die Außenhülle).
    Danke und viele Grüße, KKO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin über deinen Blog gestolpert und wollte dich fragen, warum du dich für die Schüsselsalz-Kombination 1,6,8,11 als "Dauermedikation" entschieden hast. Mir wurde die Kombi 1,2,3,7 empfohlen (bei Kreuband- und Meniskusriss).
    Ist dein Kreuzband eigentlich letztendlich verheilt (und hast du einen MRT als Nachweis machen lassen?) Besten Dank im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina! Nr.1 immer in Kombination mit Nr. 11. Sowie Nr. 8 auch für Schleimhäute/Bänder/Sehnen und Knorpel. Nr. 6 gegen Entzündungen -> gut mit Nr. 3 kombinierbar.

      Ich denke nicht, dass das Kreuzband wieder "zusammengewachsen" ist, habe jedoch kein MRT machen lassen.
      Da ich nun seit rund 10 Jahren damit rumlaufe, das Sportstudium beendete und es mich in keiner Weise einschränkt, sehe ich dafür auch keinen Bedarf.

      Ich wünsch dir alles Gute für deinen Heilungsverlauf!

      Löschen